Bio. Fair. Swiss Made. Unglaublich praktisch - Unsere Hoi Stoffsacktüachle

Der Hoi-Laden ist seit 2022 eine B Corp

  +423 230 39 39 & WhatsApp +423 792 66 55

  Versand ab CHF 7

  Mo - Fr 9:30-18 Uhr / Sa 9:30-16 Uhr

Podcast "Glück oder Können?" mit Yannick Zurflüh, Hochzeitsfotograf

Podcast "Glück oder Können?" mit Yannick Zurflüh, Hochzeitsfotograf - Podcast "Glück oder Können?" mit Yannick Zurflüh, Hochzeitsfotograf

Yannick Zurflüh ist bei Rainer Tschütscher zu Gast. Er ist 28 Jahre alt und als Hochzeits- und auch als Familien-Fotograf International gebucht.

Yannick Zurflüh hat mit etwa 15 Jahren seine erste Fotokamera bekommen und seit diesem Zeitpunkt seine Fotokameras ständig im Einsatz. Es war aber zu Beginn nicht sein vordergründiges Ziel selbstständiger Fotograf und schon gar nicht Hochzeitsfotograf zu werden. Beides ist ihm dann irgendwie zugefallen.

Er hat einen ganz eigenen Weg und Stil, wie er mit dem Hochzeitspaar kommuniziert und wie er über einen längeren Zeitraum ein Gefühl für das Paar und das Umfeld bekommt. Sein Foto-Stil und seine Herangehensweise sind es dann auch, warum er International für Hochzeiten, Paar-Shootings und Familienfotos gebucht wird.

Yannick ist pro Jahr an dutzenden "wichtigsten Tagen in unserem Leben" (Hochzeit) dabei und spricht über die kulturellen Unterschiede bei den Hochzeiten in anderen Ländern. Er hat dadurch auch gelernt mehr Ja zu sagen und verrät uns natürlich auch, wann er gedenkt sein wichtigstes Ja im Leben zu sagen.

Viel Spass beim Zuhören!

Diese Folge auf Soundcloud anhören. Oder auch auf Apple Podcast, Google Podcast oder Spotify.

Hörzeit: 66 Minuten

Eine Übersicht aller Podcastfolgen findest Du hier.

Hoi AG Liechtenstein
Podcast

Neues vom Hoi-Laden