Bio. Fair. Swiss Made. Unglaublich praktisch - Unsere Hoi Stoffsacktüachle

Der Hoi-Laden ist seit 2022 eine B Corp

  +423 230 39 39 & WhatsApp +423 792 66 55

  Versand ab CHF 7

  Mo - Fr 9:30-18 Uhr / Sa 9:30-16 Uhr

Podcast "Glück oder Können?" mit Thomas Nägele von Nägele Rechtsanwälte

Podcast "Glück oder Können?" mit Thomas Nägele von Nägele Rechtsanwälte - Podcast "Glück oder Können?" mit Thomas Nägele von Nägele Rechtsanwälte

Thomas Nägele ist bei Rainer Tschütscher zu Gast. Thomas ist 38 Jahre alt und Gründer und Managing Partner von Nägele Rechtsanwälte in Vaduz.

Thomas wusste schon früh in seinem Leben, dass er später einmal etwas mit IT und Recht zu tun haben möchte. Er hat in jungen Jahren bei seinen Eltern miterlebt wie es ist, ein Familienunternehmen zu führen und dieses auch schliessen zu müssen. Diese intensive Zeit hat ihn stark geprägt und auch motiviert, seine Ideen unermüdlich umzusetzen.

Schon während des Studiums hat er ein Unternehmen gegründet, bevor er dann die liechtensteinische Rechtsanwaltsprüfung erfolgreich abgeschlossen hat. Gleich darauf, im 2015, hat Thomas seine heutige Kanzlei gegründet, welche bereits schon 15 MitarbeiterInnen zählt.

Thomas hat gleich von Anfang an auf das Thema IT gesetzt und für sich und die Kanzlei eine sehr erfolgreiche Nische gefunden. Als Mitinitiator und Mitwirkender beim neuen Liechtensteiner Blockchain Gesetz sind er und seine Kanzlei heute in Liechtenstein einer der zentralen Anlaufstellen für Blockchain-Anfragen aus aller Welt. Seine Meinung und sein Know-how sind als Meinungsgeber, Berater und Referent weltweit gefragt. 

Thomas erzählt uns, wie er sich von anderen Meinungen und Empfehlungen nicht beirren liess und trotzdem immer auch offen für neue Ideen blieb. Ein sehr ehrliches und authentisches Gespräch. 

Hörzeit: 96 Minuten

Viel Spass beim Zuhören!

Auf iTunes, Spotify oder SoundCloud anhören
-> die Podcastfolge hier anhören

Hoi AG Liechtenstein
Podcast

Neues vom Hoi-Laden