Bio. Fair. Swiss Made. Unglaublich praktisch - Unsere Hoi Stoffsacktüachle

Der Hoi-Laden ist seit 2022 eine B Corp

  +423 230 39 39 & WhatsApp +423 792 66 55

  Versand ab CHF 7

  Mo - Fr 9:30-18 Uhr / Sa 9:30-16 Uhr

Neuer Podcast "Glück oder Können?". Dieses Mal mit Markus Goop von der Eventagentur Skunk

Neuer Podcast "Glück oder Können?". Dieses Mal mit Markus Goop von der Eventagentur Skunk - Pocast "Glück oder Können?" mit Markus Goop von Skunk

Neuer Podcast "Glück oder Können?".

Rainer Tschütscher spricht mit Markus Goop. Er ist Inhaber und Geschäftsführer der Eventagentur Skunk AG.

Markus ist seit über 15 Jahren Selbstständig und hat mit seinem Team in diesen Jahren unzählige Anlässe initiiert und durchgeführt. Manche Eventplattformen halten sich schon weit über 10 Jahren, was im heutigen schnelllebigen Eventgeschäft aussergewöhnlich ist. Mit den Unternehmen Snackbox und Früchtebox hat Markus und sein Team zwei weitere Unternehmen erfolgreich aufgebaut und vor wenigen Wochen an einen amerikanischen Konzern verkauft.

Diese Folge auf iTunes anhören

Diese Folge auf Soundcloud anhören

Diese Folge auf Spotify anhören 

Hörzeit 32 Minuten. Viel Spass beim Zuhören!

Hoi AG Liechtenstein
Podcast

Neues vom Hoi-Laden