Podcast "Glück oder Können?" mit Richard Wanger von der Confiserie Wanger

28.03.2019 19:01

Neuer Podcast "Glück oder Können?".

Rainer Tschütscher spricht mit Richard Wanger. Er ist Inhaber und Geschäftsführer von der Confiserie Wanger AG mit den Standorten in Buchs, Schaan und Vaduz.

Richard ist 42 Jahre alt und führt das Geschäfts bereits schon in der dritten Generation. Für ihn war es schon immer klar, dass er diesen Beruf mal erlernen wird und die Confiserie führen möchte. Er hat mit unter 30 das Geschäft übernommen und gleich schon in den ersten Jahren eine sehr mutige getroffen und auch gegen viel Unverständnis aus seinem Umfeld durchgesetzt. Eine von vielen spannenden und sehr interessanten Geschichten, welche Richard in diesem Podcast erzählt.

Diese Folge auf iTunes anhören

Diese Folge auf Soundcloud anhören

Diese Folge auf Spotify anhören 

Hörzeit 43 Minuten. Viel Spass beim Zuhören!