Bio. Fair. Swiss Made. Unglaublich praktisch - Unsere Hoi Stoffsacktüachle

Der Hoi-Laden ist seit 2022 eine B Corp

  +423 230 39 39 & WhatsApp +423 792 66 55

  Versand ab CHF 7

  Mo - Fr 9:30-18 Uhr / Sa 9:30-16 Uhr

Hoi Stofftüchlein Produktionsstart heute am 21.01.2021

Hoi Stofftüchlein Produktionsstart heute am 21.01.2021 - Hoi Stofftüchlein Produktionsstart heute am 21.01.2021

Juhuuuui, heute Donnerstag ist es endlich soweit - unsere Stofftüachle gehen in Druck. Der erste Produktionsschritt vom Stofftüachle bevor sie geschnitten und gesäumt werden.

Wir freuen uns enorm und fahren natürlich zum Druckstart nach Mitlödi im Glarnerland.

Die Stofftüachle sind für mich ein echtes Herzensprodukt. Denn sie sind zum einen einfach unglaublich praktische Helfer im Alltag. Und: Sie verbinden auch viele meiner grössten Interessen wie Illustration, fairer Handel, lokale Produktion, biologische Landwirtschaft und Abfallverminderung.

Dank eurer Unterstützung im Crowdfunding bei wemakeit.com werden sie nun Wirklichkeit. Und ich freue mich schon, die Tüachle im März endlich an euch zu schicken und im Laden zu zeigen...

Bio. Fair. Rotzfrech und unglaublich praktisch!

Hoi AG Liechtenstein
Mitteilung

Neues vom Hoi-Laden