Bio. Fair. Swiss Made. Unglaublich praktisch - Unsere Hoi Stoffsacktüachle

Der Hoi-Laden ist seit 2022 eine B Corp

  +423 230 39 39 & WhatsApp +423 792 66 55

  Versand ab CHF 7

  Mo - Fr 9:30-18 Uhr / Sa 9:30-16 Uhr

Erste Eindrücke vom rotzfrechen Hoi Stoffsacktüachle

Erste Eindrücke vom rotzfrechen Hoi Stoffsacktüachle - Der Hoi-Laden laciert ein neues Produkt - das Hoi Stoffsacktüachle

Die Herstellung unserer heiss erwarteten Stofftüachle ist gestartet. Hier findet ihr schon einmal die ersten Eindrücke von der Herstellung in Mitlödi (Glarus). Die Tüchlein werden Mitte/Ende März 2021 bei uns eintreffen, dann von uns persönlich kontrolliert und mit viel Sorgfalt und Liebe für den Hoi-Laden vorbereitet.

Bei Euch allen, die am Crowdfunding auf wemakeit.com mitgemacht haben, bedanken wir uns nochmals von ganzen Herzen. Ohne Euch wäre die Herstellung dieser rotzfrechen Stoffsacktüchlein nicht möglich gewesen. Dank Euch, dürfen wir nun diese ab Mitte/Ende März 2021 in den Händen halten und denjenigen von Euch, welche sich bereits schon für eines oder mehrere davon entschieden haben, per Post zusenden. Tausend Dank dafür!


Vielen Dank Thomas Egger für die tollen Fotos und Videos!

Und falls Du unser Crowdfunding verpasst hast, findest du hier nochmals die Informationen dazu.

Hoi AG Liechtenstein
2021-02-25 11:52:00 / Mitteilung

Neues vom Hoi-Laden