Hoi Hofkellerei des Fürsten von Liechtenstein

13.08.2020 06:47

Juhuiii! S'goht witer... 

...es ist wirklich unglaublich was seit März 2020 alles passiert ist - eine wahnsinnig emotionale und sehr lehrreiche Zeit in jeder Hinsicht liegt hinter uns. Wir haben gerechnet, geweint, geredet, gebangt, gehofft, doch auch gelacht und gewagt. Und wir sind zu tiefst überwältigt von dem vielen Zuspruch und den Rückmeldungen, welche wir von Euch in verschiedenster Form erhalten haben. Das hätten wir uns niemals erwartet - denn wir sind ein kleiner Laden, das ist uns sehr bewusst. 

Wir bedanken uns ganz ganz herzlich für Eure grossen Emotionen für Hoi-Laden und auch bei allen für die Worte, Unterstützung, Besuche und konkreten Vorschläge und Angebote zur Unterstützung. Zeitweise waren wir im positiven Sinne einfach nur sprachlos und baff über die vielen Reaktionen.
 
«Krona rechta, witer goht's»

Uns hat es «ghörig doritschöttlet» in den letzten Monaten. Doch wie wir Ende Mai angekündigt haben, mussten wir unsere Flughöhe situationsbedingt anpassen. Das haben wir getan und auf einer anderen Höhe tatsächlich Rückenwind erhalten. Dieser ist so stark, dass wir die Zuversicht haben in einer neuen Konstellation und mit einem angepassten Konzept weiterzumachen... juhuuui! In einer für uns äusserst schwierigen Situation hat sich überraschenderweise eine neue bzw. verstärkte Partnerschaft ergeben, über die wir uns einfach enorm freuen!
 
«Hoi Hofkellerei!»

Die Hofkellerei des Fürsten von Liechtenstein wird ab September 2020 «Shop-in-Shop» Partnerin im Hoi-Laden. So können wir nach einer kurzen Pause, vom 23. bis zum 31. August 2020, ab 1. September 2020 den Hoi-Laden mit einem «Shop-in-Shop» der Hofkellerei und zusätzlichen Weindegustationen an den Nachmittagen weiterführen.

Der Hoi-Laden bleibt dabei weiterhin eigenständig und InhaberInnengeführt. Das Sortiment wird somit natürlich im Weinbereich stark ausgebaut und das bestehende Hoi-Produktsortiment auf Grund des Platzes leicht reduziert.

Wir sehen in der Hofkellerei nicht nur eine starke und erfahrene Partnerin mit Umsatzpotential sondern auch eine mit einer nachhaltigen Wertestrategie, welche perfekt zu unserer Philosophie passt. Auch wenn klar ist, dass die Hofkellerei diese schon ein paar Tage länger verfolgt als wir - nämlich bereits seit 1436 =)

Das Potential ist also immens. Das Risiko für uns weiterhin hoch - wie so oft im Unternehmertum und speziell in dieser immer noch ungewissen Zeit. Doch wir sind überzeugt, zuversichtlich, motiviert und mutig ob dem überraschenden Neustart. 

Auf die gemeinsame Reise mit der Hofkellerei freuen wir uns irrsinnig, ebenso auf die inhaltlichen und baulichen Anpassungen innerhalb und ausserhalb des Hoi-Ladens. Und natürlich darüber, dass wir unsere bisherigen LieferantInnen und PartnerInnen weiterhin mit ihren Produkten im Vaduzer Städtle präsentieren dürfen.  

Wir freuen uns auf Deinen Besuch im etwas neuen Hoi-Laden am alten Standort! Ebenso natürlich auf einen Schwatz über dies und jenes, über das was war und über das was kommen mag. Nicht zu vergessen: ab September 2020 steht uns für Gespräche auch eine schöne Degustationsecke mit wunderbaren Weinen aus der Hofkellerei in Vaduz und Wilfersdorf zur Verfügung. 

Bis dahin werden wir noch fleissig üben zu Degustieren - darauf freuen wir uns! Denn es gibt wohl buchstäblich trockenere Schulungen als diese =) 

Dein Hoi-Laden Team

Wir brauchen Verstärkung. Per 1.9.2020 suchen wir -> https://hoi-laden.li/bei-uns-arbeiten