Bio. Fair. Swiss Made. Unglaublich praktisch - Unsere Hoi Stoffsacktüachle

Der Hoi-Laden ist seit 2022 eine B Corp

  +423 230 39 39 & WhatsApp +423 792 66 55

  Versand ab CHF 7

  Mo - Fr 9:30-18 Uhr / Sa 9:30-16 Uhr

Glück oder Können?! Mit Doris Büchel, Autorin und Herausgeberin

Glück oder Können?! Mit Doris Büchel, Autorin und Herausgeberin - Glück oder Können?! Mit Doris Büchel, Autorin und Herausgeberin

Doris Büchel ist bei Rainer Tschütscher zu Gast. Doris ist 49 Jahre alt und lebt in Triesenberg. Sie ist Herausgeberin von der Edition One Page und als Autorin selbstständig tätig.

Doris hat schon kurz nach ihrer kaufmännischen Lehre ihre eigenen Ideen umgesetzt. So hat sie unter anderem ihr eigenes Fitness-Geschäft aufgebaut und dieses fast 15 Jahre geführt. Währenddessen war sie auch in Teilzeit bei anderen Firmen angestellt. Nach dem Verkauf ihres Fitness-Geschäftes wurde sie Journalisten und hat sich damit voll auf ihre Leidenschaft dem Schreiben fokussiert. Nach wenigen Jahren als Journalistin ist Doris wiederum ihrem Gefühl gefolgt und wurde als Autorin und Herausgeberin selbstständig.

Welches ihre ersten Aufträge in der Selbstständigkeit waren, wo sie die Idee für die Edition One Page hatte, was ihr engster Familien- und Freundeskreis von der Idee hielt, wie lange es von der Idee bis zur ersten Ausgabe ging und was alles an Arbeit und Leidenschaft hinter jeder einzelnen Ausgabe steckt, erzählt uns Doris sehr eindrücklich und offen.

Doris erzählt uns auch, wie sie als Co-Autorin in kürzester Zeit ein erfolgreiches Buch geschrieben hat und wie es dazu gekommen ist. Zudem unterstützt sie Menschen, ihre Lebensgeschichte zu schreiben und gibt uns dabei einen eindrucksvollen Einblick in diese Arbeiten.

Viel Spass beim Zuhören!
Hörzeit: 114 Minuten

Jetzt auf Apple Podcast, Google Podcast, Spotify und SoundCloud anhören.

www.onepage.li
 

Hoi AG Liechtenstein
Podcast

Neues vom Hoi-Laden