Die Ladentüren des Hoi-Ladens bleiben aus Schutz geschlossen.

17.03.2020 21:34

Auf Grund der momentan aussergewöhnlichen Situation sehen wir uns in der Pflicht, den Hoi-Laden - welcher keine lebensnotwendigen Dinge anbietet - zum Schutz für unsere Kund*innen und die lieben Team-Kolleginnen im Städtle 35 per sofort bis auf weiteres zu schliessen.

Unser Team, besteht zu 100% aus in Teilzeit arbeitenden Familienfrauen. Auch aus diesem Grund, doch selbstverständlich nicht nur deshalb, ist wichtig, dass sie sich nun daheim voll umfänglich dem neuen und ganz anderen Alltag widmen können.

Gerne bin ich, Cornelia weiterhin über den Online-Shop digital für Dich erreichbar www.hoi-laden.li

Auch über unsere Email-Adresse

Sowie via WhatsApp unter +423 792 66 55, unser digitaler Service «WhatSölli»

Melde Dich gerne, falls Du doch etwas nicht alltägliches benötigst. Gerne schicke ich es mit der Post oder stelle es kontaktlos vor Deine Haustüre.

Oder melde Dich selbstverständlich auch dann, wenn Du einfach erzählen magst, wie es Dir geht.

Wir freuen uns auf ein hoffentlich baldiges, gesundes Wiedersehen.

Miar wüüschen Eu allna alls alls Guati & blibend gsund!