Zusammen Ideen umsetzen.

HPZ

Regional

Unsere Produkte werden in Handwerksbetrieben und sozialen Einrichtungen in unserem Land, der Region und Europa gefertigt. 7 unserer 10 wichtigsten Lieferanten kommen aus Liechtenstein. Jeder Rappen, der bei uns im Land kursiert, sorgt für den Erhalt von Ausbildungs- und Arbeitsplätzen, für die Unterstützung von Vereinen und Veranstaltungen. Jeder Einkauf sorgt dafür, dass unsere Produzenten in der Region ihre Produkte weiterhin herstellen können und so Tradition und Innovation erhalten bleiben. Denn regional kaufen - auch online - bedeutet, bewusst handeln. Inhabergeführte Fachgeschäfte sorgen dafür, dass Vaduz und unser Land lebendig und abwechslungsreich bleiben. Sie sichern die regionale Wertschöpfung und tragen dazu bei, dass die Kaufkraft vor Ort verbleibt.
 
Hier stellt Paul in der HPZ-Holzwerkstatt in Schaan unser beliebtes Liechtensteiner Genussbrett her. Mittlerweile ein kleiner Klassiker im Hoi-Laden.

>>> Zum Produkt

Natur

Bewusst und Nachhaltig

Ökologische und soziale Verantwortung ist für uns selbstverständlich. Wir führen Produkte, die fair, lokal und nachhaltig produziert werden - das ist gut für uns, unsere Produzenten und unsere Kunden.
Zu unseren Produzenten gehören auch Dinge zum Geniessen. Zum Beispiel unser feiner Liechtensteiner Honig. Diesen gibt's auch in der schönen Holzgeschenkbox.
 
>>> Zum Produkt

Rebel

Traditionell

Die Einzigartigkeit von Liechtenstein liegt uns am Herzen. Unsere Produkte sind von unser Heimat inspiriert und wertschätzen unsere Traditionen.
Wie zum Beispiel das beliebte Ribel-Set mit Demeter Maisgriess der Mühle Balzers. Und was bedeutet Demeter? Demeter ist quasi der höchste Biostandard.
 
>>> Zum Produkt

Tasse

Modern

Auf unsere Eigenkreationen sind wir besonders stolz - weil wir diese in unserem Team entwerfen und gestalten. Sie sind deshalb einzigartig!
Wie zum Beispiel unser Porzellanbecher mit Kronemuster - Für Fürstlichen Kaffee- und Teegenuss.
 
>>> Zum Produkt

Tripadvisor

Aktiv

Wir setzen uns für unseren Standort und den Einzelhandel ein. Dafür, dass Vaduz interessant und die Wertschöpfung in der Region bleibt.
Komm doch mal wieder ins Städtle Vaduz - wir freuen uns, Dich bei Deinem Bummel auch im Hoi-Laden zu begrüssen. Wir sind stolz darauf, auch von der Reiseplattform "TripAdvisor" empfohlen zu werden.
 
>>> Wo und wann du uns findest

Natel

Experimentierfreudig

Durch unsere stetige Neugierde und Experimentierfreudigkeit entstehen laufend kleinere und grössere Neuerungen innerhalb des Hoi-Konzeptes - diese Kraft versuchen wir uns zu bewahren und zu fördern.
Hast Du schon einmal unseren WhatsApp™-Geschenkservice "WhatSölli" ausprobiert? Einfach eine WhatsApp-Nachricht an +423 792 66 55 mit deiner Frage zum Geschenk für deine Schwester, Neni oder Nachbarin schicken, wir schlagen Dir etwas vor. Voll bequem, oder? Ein Service in Kooperation mit FL1.
 
>>> WhatSölli - wie geht das nochmals?