Liebe zum Detail. Heimat. Ideen. Spass.

Kasch dr vorstella, immna kliina Team zschaffa? Bringst du Spass an der Arbeit mit und findest du auch, dass die Welt mit regionalen, nachhaltigen und hochwertigen Produkten ein kleines bisschen besser sein könnte? Hast du einen direkten Bezug zu unserem Land und den Leuten, die hier leben?

Wir sind ein kleines Team, dass sich mit viel Leidenschaft und Liebe zum Detail um die Entwicklung neuer Produkten mit einem Bezug zu Liechtenstein und der Region kümmert und diese in unserem Laden oder online verkauft. Wir glauben fest an unsere Grundsätze und vergessen beim Arbeiten selten den Spass:  
 

Arbeiten im Hoi Lade

Aktuell offene Stellen

Momentan sind alle unsere Stellen besetzt.

Du denkst, Du würdest aber genau den Mehrwert in unser Team bringen, von dem wir noch gar nichts ahnen? Dann schreib uns doch warum und wer Du bist, am besten per Mail an post@hoi-laden.li.