Hoi Filmle

Das mit den Hoi-Filme hat sehr klein und zufällig angefangen. Beim Einrichten des Ladens haben wir uns immer wieder mit "Zigge Zagge Hoi Hoi Hoi" motiviert. Schnell war ein passender Clip gefunden und auf Facebook veröffentlicht - weitestgehend in Abwesenheit von Publikum. Uns so sah das Erstlingswerk aus. Hauptdarsteller ist natürlich unser Mormile (Murmeltier):
 


Weiter Filmle kamen dann peu à peu dazu. Allen Filmen ist gemeinsam, dass alle Stimmen von der gleichen Person gesprochen werden.

Die Filmsammlung ist in den Jahren inzwischen angewachsen. Wer einen Blick auf alle Filme werfen möchte, findet sie bei Facebook.

Weil die Filme gelegentlich von Kunden angeschaut werden, die des Liechtensteiner Dialekts nicht immer mächtig sind, haben wir eine Auswahl auf unserem Youtube Hoi Kanal in Hochdeutsch und Englisch untertitelt.

Um keine neuen Hoi Filmle zu verpassen, auf keinen Fall vergessen, unseren Youtube Hoi Kanal zu abonnieren.