Bio. Fair. Swiss Made. Unglaublich praktisch - Unsere Hoi Stoffsacktüachle

Der Hoi-Laden ist seit 2022 eine B Corp

  +423 230 39 39 & WhatsApp +423 792 66 55

  Versand ab CHF 7

  Mo - Fr 9:30-18 Uhr / Sa 9:30-16 Uhr

Oh wie klein ist Liechtenstein

Liechtenstein ist klein, sehr klein sogar - genaugenommen der sechstkleinste Staat der Erde. Aber wie klein ist das Land im Vergleich zu anderen Ländern? Oder im Vergleich zu Monumenten, Seen, Flughäfen, Vergnügungsparks, Naturparks? Am besten Du vergleichst einfach selber, indem Du in das Suchfeld im rechten Fenster einfach das gewünschte Ziel eingibst. Der Umriss von Liechtenstein erscheint im richtigen Massstab jeweils als Umriss.

Schon mal ausprobiert, wie gross Liechtenstein im Vergleich zu Tokio ist, oder dem Krüger Nationalpark? Dem Bodensee? Hier ist unsere kleine Gallerie mit Beispielen auf Facebook. Wir freuen uns, wenn Du Deinen Lieblingsvergleich auch posten würdest, damit wir eine tolle Kollektion haben.

© Die Karten verwenden Google Maps

Die Logik der Umrisse stammt von Kelvin Thompson, © 2016 All Rights Reserved. Kelvin hat sein Projekt MAPfrappe 2006 gestartet. Auf seiner Website beschäftigt er sich mit geographischen Grössenverhältnissen. Er hat sich sofort bereit erklärt, die Umrisse von Liechtenstein für den Hoi-Laden so aufzubereiten, dass sie einfach über jeden Browser in das richtige Verhältnis zum Zielobjekt gesetzt werden können.  Vielen Dank, Kelvin!